Ist Crypto Code ein Betrug? Oder ist Cryptocode die Methode, die Sie in ein paar Tagen reich machen kann, ohne überhaupt etwas zu tun? Sind Ihre Träume von Ruhm, Glück und Reichtum bald wahr geworden, dank dieser wundersamen Methode, mit Kryptowährungen zu verdienen?

Beginnen wir mit der traurigen Wahrheit: Crypto Code macht Sie nicht reich und zahlt nicht alle Ihre Schulden. Im Gegenteil. Viele von denen, die dazu überredet wurden, ihr Geld dem Crypto-Code anzuvertrauen, haben nicht nur ihre Schulden nicht bezahlt, sondern alles verloren.

Krypto-Code-Überprüfung

Wie wir in der Vergangenheit schon mehrfach geschrieben haben, gibt es keine Möglichkeit, einfach und schnell reich zu werden. Cryptowährungen (oder Online-Handel im Allgemeinen) sind keine Abkürzung: Es stimmt, sie können viel Geld verdienen und es gibt viele Millionäre, die ihr Vermögen über Bitcoin oder andere Kryptowährungen oder Online-Handel angehäuft haben. Doch diese Millionäre haben dank einer wundersamen Methode nicht verdient: Sie haben sich Mühe, Zeit, Studium genommen.

Was ist Crypto Code?

Können wir zwei Antworten auf die Frage geben, was CryptoCode ist? Wir können auf die Werbe-Website von Crypto Code oder auf die Realität verweisen. Und die Antwort ist in beiden Fällen völlig anders. Wenn wir uns nur die Crypto-Code-Website und das schöne Werbevideo ansehen (wirklich gut gemacht), dann können wir sagen, dass Crypto Code eine großartige Möglichkeit ist, alle unsere finanziellen Probleme zu lösen. Sie verstehen nicht gut, wie (aber das ist ein sekundäres Problem) am Ende müssen Sie sich nur anmelden, eine kleine Barzahlung machen und nach einiger Zeit werden Sie am Ende mit dem Girokonto voller Geld. Alle wirtschaftlichen Probleme werden gelöst werden, und wir alle werden glücklich leben.

Nun, jetzt zurück zur Realität und fragen Sie uns: Was ist Crypto Code? Die Antwort kann durch die Prüfung der vielen unabhängigen Bewertungen und Meinungen, die im Internet über Crypto Code gefunden werden können, erreicht werden. Wir haben es geschafft und die Ergebnisse nicht spannend. Im Grunde haben alle, die das Pech hatten, Geld zu deponieren, es bis auf den letzten Cent verloren. Diejenigen, die sich gerade anmelden, ohne etwas zu hinterlegen, haben eine beeindruckende Reihe von Spam-Mails und Telefonanrufen erhalten (und Telefonate werden irgendwann bedrohlich, wenn man nicht nachgibt, zu hinterlegen).

Können wir sagen, dass Crypto Code ein echter Betrug ist? Wir können diese Aussage erst dann treffen, wenn die Justiz eine endgültige Haftstrafe ausgesprochen hat. Was wir jedoch mit Sicherheit sagen können, ist, dass wir nicht empfehlen, Crypto-Code zu verwenden: Wir wissen sehr wohl, dass die Urteile in Italien mit großer Verzögerung ankommen, auch wenn die Beschwerden, die bei der Justiz eingereicht werden, Tausende sind (viele von denen, die alles verloren haben, haben Die Beschwerde eingereicht) wird es mindestens 5 Jahre dauern, bis das Gerichtsverfahren abgeschlossen ist. Auf jeden Fall ist es für die Verantwortlichen unmöglich, verurteilt zu werden oder zumindest die Maltoltoltolto zurückzugeben, da sie aus Steueroasen operieren, in die die italienische Justiz nicht hinkommen kann.

James Walker

This is the Bio
James Walker

Letzte Artikel von James Walker (Alle anzeigen)

Crypto Code review

Is Crypto Code a scam? Or is Cryptocode the method that can make you rich in a few days without doing anything at all? Are your dreams of glory, happiness and wealth about to come true thanks to this miraculous method of earning with cryptocurrencies?

Let’s start with the sad truth: Crypto Code won’t make you rich and won’t pay all your debts. On the contrary. Many of those who have been persuaded to entrust their money to Crypto Code have not only not paid their debts, but have lost everything.

crypto code review

As we have written several times in the past, there is no way to get rich easily and quickly. Cryptocurrencies (or online trading in general) are not a shortcut: it is true, they can make a lot of money and there are many millionaires who have accumulated their assets through Bitcoin or other cryptocurrencies or online trading. But these millionaires have not earned thanks to a miraculous method: they have taken effort, time, study.

What is Crypto Code?

Can we give two answers to the question what CryptoCode is? We can refer to Crypto Code’s promotional website or to reality. And the answer is completely different in both cases. If we just look at the Crypto Code website and the beautiful advertising video (really well done) then we can say that Crypto Code is a great way to solve all our financial problems. You don’t understand well how (but this is a secondary problem) in the end you just have to sign up, make a small cash deposit and after some time you will end up with the current account full of money. All economic problems will be solved and we will all live happily ever after.

Well, now back to reality and ask ourselves: what is Crypto Code? The answer can be obtained by examining the many independent reviews and opinions that can be found on the internet about Crypto Code. We have done it and the results have not been exciting. Basically all those who had the misfortune to deposit money lost it down to the last penny. Those who just sign up, without depositing anything, have received an impressive series of spam mails and phone calls (and phone calls eventually become threatening if you don’t give in to depositing).

Can we say that Crypto Code is a real scam? We can’t make this statement until the judiciary has pronounced a final sentence. What we can say with certainty, however, is that we do not recommend using Crypto Code: we know well that the judgments in Italy arrive with great delay, even if the complaints submitted to the judiciary are thousands (many of those who have lost everything have submitted the complaint) it will take at least 5 years for the judicial process to be completed. In any case, it is impossible for those responsible to be convicted or at least to return the maltoltoltolto since they operate from tax havens where the Italian judiciary can not get.